Es KÖNNTE Ernst sein

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von trockenzigeuner, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, Leute, es wird mir zu bunt. Ich muss euch leider aufklären, ich kann eure außerordentliche Hilfsbereitschaft nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Die Sache mit der *****größe, die sich hier gestern Abend sozusagen zum "Renner" entwickelt hatte, ist ein Scherz.

    Nun ja. Es SOLLTE ein Scherz werden. Am Ende wurde es Ernst und ich möchte nicht, dass ihr mir bei einem Problem helft, dass ich nicht habe. Aber es hat mir verdeutlicht, dass ihr äußerst hilfsbereit und verständnisvoll seid. Vor allem danke an gainmarv und dieschi. Solche Leute wie euch brauchen die PC-Welt-Foren.
    Da wären wir beim Thema, dass mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Gehen wir einfach mal davon aus, ich hätte den ersten Thread WIRKLICH ernst gemeint. Eine Person, die Hilfe gesucht hätte, wäre dann Opfer der zensierenden Moderatoren geworden, die meinen Beitrag einfach gelöscht haben. Obwohl er nicht gegen die Forenregeln verstoßen hat und DURCHAUS ernst sein könnte. Bitte, auch im Hinblick auf vergangene Zensurfälle, sorgt dafür, dass die Moderatoren gnädiger werden. Sonst schadet es den Usern und somit dem Forum wie im Thread nach dem ersten Posting zu sehen ist. Dieser artete ungewollt zu einer "Schlacht" zwischen Usern und Mods aus. Sowas sollte vermieden werden.

    Und am Schluss wollte ich mich für meinen, am Ende misslungenen Scherz entschuldigen. Ich könnte verstehen, wenn ihr mich jetzt fertig macht, nur zu... Ich habs verdient... Sorry.


    Trockenzigeuner
     
  2. bauer2

    bauer2 Guest

    zu. 1.) Fehler im Board, wie gesagt
    zu 2.) Ich hatte in einem Thread schon geschrieben, dass ich schon länger mitgelesen habe, mich jedoch die Aktion der Mods da ziehmlich aufgeregt hat
    zu 3.) siehe 2.)
    zu 4.) Beiträge in OT werden nicht mehr gezählt... :bse:
    5.) weil ich es nicht haben kann, wenn Leute falsches behaupten, um ihre Meinung und eine anscheinend "klare" Lösung zu präsentieren.
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Es gibt einige leute, die wie ich, ein abgestaubtes 56k modem im kasten haben...
    Wenn du weder schizophren, noch der kumpel von trockenzigeuner wärst, würdest du dich nicht so aufregen... :bse:

    was solls...

    MfG
     
  4. bauer2

    bauer2 Guest

    Ja, vor allem bei DSL und nem Router ! :aua: (jedenfalls bei mir)

    Nur nochmal dazu: Prüft dochmal, ob die IPs von den Antworten, welche ich bzw. der Zigeuner auf die Beiträge geschrieben hat, die selben sind, wie bei den erst Postings. Dann würdet ihr nämlich stimmt mehrfeststellen, dass ich mehrere Stunden unter ein und derselben IP online war, und dann erklärt mir mal, wie ich da zwischenzeitlich noch den Provider gewechselt haben soll und dann wieder zurück und wieder die selbe IP bekommen ahbe :bse:

    @bufid:

    Warum soll eigentlich ich der vermeintliche "Freund" von dem Zeigeuner sein ? Hmm ? Nur weil das Forum Mist macht mit den Zeiten kommen hier die wüstesten Spekulationen... Ich war übrigens nicht der einzige, der in diesen Threads gepostet hat :aua:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Spekulationen bringen doch nichts....
    Lasst das Thema sein und lebt in Frieden weiter....:jump:
     
  6. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Der Anbieter lässt sich innerhalb von 60 sec auch wechseln ;)

    MfG

    EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert...
     
  7. bauer2

    bauer2 Guest

    Was soll das denn hier ?

    weil sich der Zigeuner jetzt nicht mehr meldet bin ich jetzt der Buhmann oder wie ?

    Habe mir die zeitangaben auch nochmal angeguckt, das muss ein Fehler des PCW-Servers sein...

    Weil so schnell kann ich bestimmt nicht lesen....

    Und falls ihr denkt, ich sei dieser Zigeuner, dann könnt ihr gerne dsie IPs vergleichen, ich habe nichts zu verbergen !

    Achja, das mit den "Zeiten" bezog sich auf die Tageszeit....
     
  8. spe0815

    spe0815 Guest

    na, der thread musste ja auch erst mal zustande kommen ... das gab hier n bissel heckmeck ... ist doch abends?? :confused:
     
  9. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ich galub weil die so ziemlich mitten in der Nacht waren :confused:
     
  10. spe0815

    spe0815 Guest

    hm, keine ahnung ... aber wieso sollten wir da auf die postingszeiten achten??

    vielleicht antwortet einer von den beiden ja noch mal ... ;)
     
  11. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Nein, die Postingzeiten hat er mit Sicherheit bezogen auf den "Kleinen-*****-Hab-Thread"....

    Oder?
     
  12. spe0815

    spe0815 Guest

    hat bauer2 nicht gleich von sich selber drauf aufmerksam gemacht? :confused:

     
  13. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    gut beobachtet, emoticon!
     
  14. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Was ich hier noch anmerken möchte, ist eine kleine Auffälligkeit, die dich in deinem Vorhaben "verraten" hat...

    Trockenzigeuner postet etwas... die erste Antwort ist von Bauer2...

    Man nehme in diesem Thread den Anfangspost des Zigeuners... lest euch den nochmal durch.... dann versucht so schnell es geht, die Antwort von Bauer2 zu tippeln.... (aber erst nachdem ihr den Anfangspost gelesen und überlegt habt, was ihr antworten könnt)... wer es braucht, nimmt noch ne Stoppuhr dazu...

    Zigeuner: 18.02.2004 17:01
    Bauer: 18.02.2004 17:02

    dabei hat der Bauer für Sage und Schreibe:

    Das Lesen von 1255 Zeichen (233 Wörter) UND das eigenhändige Verfassen von 978 Zeichen (178 Wörter) inkl. abschicken des "Antworten-Befehls", sowie das drücken des "Antworten-Buttons" nach Verfassen weniger als eine Minute gebraucht...

    Ganz zu schweigen von dem Zufall, den Thread genau in der Entstehungssekunde zu entdecken....!

    §6 hin oder her... (Hallo Whisky - ich werde dein Schatten :-) ) das hat zu sehr gestunken...!
     
  15. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ich kenn einen der in ner anderen Stadt zur Schule musste, weil er zu "bekannt" war.
     
  16. bauer2

    bauer2 Guest

    Eher unwahrscheinlich, dass ein da keiner kennt und auch niemand von dort Kontakt mit den anderen hat.
     
  17. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Wollen wir das? :muhaha:

    Und zum Thema Mobbing: Manchmal kann auch ein Schulwechsel (wenn man da nicht auch bekannt ist) helfen.
     
  18. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    dann gehör ich wohl zu den 1%, ich hab den ersten tread nämlich gelesen... war schon teilweise etwas obzön :D
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wie oft denn noch...:aua:
    ICH habe den ersten Thread gelöscht, weil er zu obszön war... und nicht, weil es um die Größe eines gewissen Stückes geht... oder sonst etwas...
    Mein Handeln hatte nichts mit Machtmissbrauch oder sonst irgend etwas zu tun, was hier von manchen Usern behauptet wird...
    Die meisten (gut 99%) habe diesen besagten ersten Thread garnicht lesen können und wissen somit nicht, worum es geht/ging und, wie dieses "umschrieben" wurde... Aber sie müssen trotzdem mitreden und sich der Hetze anschließen....
    Find ich nicht gut sowas....
    Nun hab ich meine Meinung gunt getan und geh wat essen...:wink:

    Gruß
    wolle
     
  20. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    @trockenzigeuner

    Ich glaube Dir nicht! Ich denke mal das genau das Problem welches du geschildert hast bei Dir der Fall ist. Dir ist es wahrscheinlich im Nachhinein nur sehr peinlich sich mit sowas zu Outen!

    Maik :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen