1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

es kommt kein bild mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ElsaFreak, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElsaFreak

    ElsaFreak Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    hi, ich hab eben meinen rechner ausgeschaltet nachdem er sich bei der installation von xp aufgehängt hat. und was ist, ich start neu und ich krieg kein bild mehr aufen monitor!?! is einfach schwarz der bildschirm! wodran liegt das? bildcshirm is doch an, der blink bloss orange anstatts grün neben beim power knopf.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    woher weißt du, ob dein Rechner bootet? Nur weil die Laufwerke Strom bekommen?

    Wenn die Tastatur keine LED leuchet, gehe ich davon aus das dein Rechner NICHT Boote.

    Schaub ihn mal auf und schau mal ob dein Motherboard irgendwelche Status - LED}s oder anzeigen hat, die den Boot /POST (Power On Selbst Test) Status anzeigen.
    desweiteren kannst du mal darauf achten, ob nicht dein Prozessor - Lüfter ausgefallen ist und er deswegen nicht Bootet.

    Evtl hat dein Netzteil auch das Zeitliche gesegnet und liefert nicht mehr die volle Spannung oder es fehlt eine Spannung komplett.

    Mfg
     
  3. ElsaFreak

    ElsaFreak Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    also der rechner bootet schon, das einzigartige is, dass auf der tastatur auch kein lämpchen beim num blinkt. auch wenn ich draufdrück kommt nix und die maus leuchtet auch net rot, is ne intelli von micro. den netzstecker vom pc hab ich schon gezogen genauso wie der vom bildschirm.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Schalte mal alles aus (Netzstecker ziehen, Netzschalter Monitor, Computer ).

    Dann mal neu booten und schauen ob wieder was kommt !!

    Gruss Wolfgang
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Wenn nicht mal die BIOS-Meldung kommt, aber der Rechner Geräusche macht, steckt wohl entweder das VGA-Kabel nicht richtig drin oder Dein Rechner hat einen Defekt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen