Es lässt sich im Outlook Express 6 keine Anhänge öffnen,speichern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von axelay, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelay

axelay Byte

Hallo,habe mal eine Frage, vielleicht weiss ja jemand Rat. Ich kann im Outlook Express 6 keine Anhänge öffnen oder speichern woran kann das liegen??Habe mal ein anderes Mail Programm benutzt da gehts einwandfrei nur im Outlook Express nicht.

Freue mich über jede Antwort Danke Gruss Axelay

2. Gast

Gast Guest

Hast du outlook express nach dem Entfernen des Häkchens nochmal neu gestartet ?

3. axelay

axelay Byte

Ja habe Servive Pack 1 drauf,oder muss ich noch was zusätzlich rauf machen? MfG Axelay

4. timbomann

timbomann Kbyte

eigentlich muss er es aber übernehmen :confused:
    hast du denn servicepacks drauf?

5. axelay

axelay Byte

Hallo, schönen dank erstmal für deine Antwort,aber ich kann den Punkt nicht deaktivieren,kann zwar das häckchen rausnehmen aber dann übernimmt er nicht,geht nicht,weiss nicht warum.Was ich nur nicht verstehe,warum das bei Incredie Mail zb. geht öffnen von Anhängen nur beim Oulook Express nicht.Naja vielleicht weiss ja jemand noch was.Freue mich wieder über jede Antwort. Danke Axelay

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Wahrscheinlich mußt du dazu erst unter Extras / Optionen / Sicherheit den Punkt "Speichern oder Öffnen von Anlagen, ..." deaktivieren. Aber aus Sicherheitsgründen am Besten danach wieder aktivieren.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen