Es lebe YAW!!!! DANKE!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Webbiemaster, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Also ich denke, ich spreche hier im Namen vieler YAW Nutzer. Das Programm ist echt geil und der beste Dialer Killer der Welt.
    Ich hatte heute auch einen drauf. Und noch bevor dieser sich installieren konnte, hatte YAW sich gemeldet und diesen gelöscht. Das ist spitze.
    ich kann nur sagen weiter so. Für so etwas gebe ich dann auch guten Gewissens mal etwas Geld aus. Danke
    MFg Tobbworld
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Ja, das stimmt. Aber würde es das nicht geben, so hätte ich den DIALER nicht vor dem installieren entdeckt. Deswegen schau ich da gerne drüberweg.
    Auch wenn manches nervt. Ist halt alles für die Sicherheit. (aufwendiges beenden)
    Mfg Tobbworld
    _____________________________________________________
    Yaw I love you ;-)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich finds auch spitze. Was mich nur daran nervt: Bevor ich ne Anwendung öffne, inkl. Bildschirmschoner, etc... "bittet" YAW mich, meine Erlaubnis zu geben.
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Kann ich dir nur zustimmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen