1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

es "pratzelt" im CD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buott, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    ne andere Erklärung ?????????
    Hab nämlich a bisserl Angst um mein Netzteil, falls das Laufwerk \'nen "Kurzen" macht.

    Danke

    Buott
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    pratzelndes\' Laufwerk habe ich noch nicht kennengelernt :D

    Bei Geräuschproblematiken ist es halt schwer, ne Diagnose zu stellen.
    Aber wenn dieses geräusch früher nicht war und sich das CD-Laufwerk evtl. noch träge verhält, dann sollte man es ruhig mal austauschen.
    Kostet nicht viel und man kann am Besten statt eines CD-Laufwerkes gleich ein DVD-Laufwerk einbauen, da dies preislich mittlerweile nicht mehr wirklich teurer ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen