1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Es spackt so extrem und hab kein plan???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Raffmann, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Ich weiß nicht was mit meinem PC los ist, immer wenn ich den PC sarte, bootet er ganz normal, nur wenn winxp starte, bleibt der bildschirnm schwarz. Das bild fackert macnchmal kuz, aber sonst nichts. Am przessor oder der grafikarte liegt es nicht, und Abgesicherter modus bringt auch nicht. Ich dachte jetzt liegt es vieleicht am Bildschirm, oder das ich vieleicht versucht hab den Outlook expres zu entfernen, aber dan sollte er ja wenigstens ne Felermaldung zeigebn. Wer kan mir helfen?
     
  2. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Schweine lol. Hab es wieder hinbekommen, gegen jede Logig lag es auf einmal daran dass ich mit /nogui oder so gestartr hab, was aber sonst ging. Ich weiß auch nicht
     
  3. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    ???? CPU, Speicher, GraKa, Netzteil, Laufwerke, Sonstiges ???
    Was zuletzt gemacht, wann zuletzt funktioniert ?? Ist Deine Tastatur ein Schlachtfeld oder hast Du die Kappen anders draufgesteckt ??!!! mfg Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 05.03.2002 | 16:37 geändert.]
     
  4. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Was den für mehr infos, mehr hab ich leider net. Ich weiß nich waran es liegen könnte.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Wie wärs mit ein wenig mehr Alkohol?
    Mal im Ernst, schreib mal ein wenig mehr Infos, dann kann man Dir auch helfen. Es schadet sicher auch nicht, vor dem posten ein wenig korrekturzulesen, damit die Forumsteilnehmer nicht erst Deine Worte dechiffrieren müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen