Es tut sich was ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcinfarkt, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    ... Microsoft hat sich soeben bei mir mit der neuen Windows - Update - Version (http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de) gemeldet.

    Meine Oberfläche ist Win Media Center Edition 2004 aufgesetzt auf Win XP Pro SP1. Aus den ganzen letzten Veröffentlichungen habe ich angenommen, daß diese Systemvariante erst in 09/2004 mit dem normalen Windows - Update "dran" ist.

    Um Irrtümern vorzubeugen: Microsoft hat sich w.o. genannt gemeldet; das SP2 - Download wurde noch nicht angeboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen