Es war eh klar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Oblivion, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    So ... war ja eh klar ... es sind ferien ... und was passiert ... rechnet funkt net .. so nun zum problem:

    Hab mir vorgenommen heute mal meinen Rechner wieder neu aufzusetzten ... weil der platz eng wurde, und dazu gibts eine vorgeschichte:
    Ich wollte damals Suse 9.2 (Pc-Welt edition) und XP auf einem Rechner installieren. Das ging aber nicht wirklich und ich hatte zwar dann Suse9.1 auf meinem rechner aber konnte nur XP starten und die 60gb von der Linux partition waren weg

    und heute hab ich mich aufgerafft mir die 60 gb wieder zurückzuholen, doch als meine Festplatte formatiert hatte und XP drauf gespielt stand da: Fehler beim Laden des Betriebssystems . Und dann hab ich hin und her probiert aber es funktioniert nichts ... immer steht da: Fehler beim Laden des Betriebssystems

    brauche eure hilfe

    Greets
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Naja .. ich versuchs halt mit allen mitteln .. dazu gehört auch in anderen forums zu posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen