Es wird alles falsch Angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von waschlummp, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschlummp

    waschlummp Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    hidiho,

    nun schaut euch doch mal bitte diese zwei bilder an und sagt mir was man davon halten soll?

    Wie kommt bloss so ein Bockmist zusammen, sind das Viren?

    Einmal wird das Fenster von der Systemsteuerung so beschis**** dargestellt das man sich Todscrollen kann.

    Bei den Softwarekomponenten hab ich überhaupt kein Zugriff, deinstallieren von manchen Programmen fällt so, komplett weg. Was soll ich nur machen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Also für Hilfe bin ich überaus Dankbar.
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
  3. waschlummp

    waschlummp Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    ich windows 2000 mit dem 3SP drauf.

    Hab mit div. Programmen durchlaufen lassen und auch gefunden und gelöscht. Auch mit Adaware war ich erfolgreich.

    Wie funktioniert das mit der WIederherstellungskonsole?

    Am besten wäre es doch wenn ich neu installiere.

    Von was sollte ich am besten Backup machen?

    Und wie kann ich z.b. Meine geöffneten Seiten im Opera so beibehalten das wenn ich Opera wieder im neuem System öffne, meine geöffneten Seiten wieder erscheinen...ohne das ich jede einzelne zu den favoriten hinzufügen muss, sind doch schon einige.


    Ebenso im SmartFTP, da stehn einige Adressen drin, von denen ich das Passwort nicht mehr nachvollziehn kann.

    Sind diese Angaben irgendwo gespeichert sodass ich die Datei einfach wieder in den entsprechenden Ordner hinzufügen kann?


    All das würde ich gern vermeiden, wenn es mit so ner Wiederherstellungskonsolue machen kann wäre gut, ansonsten, gibt es ne Seite wo nähers beschrieben wird, ein sinnvolles Backup von einem System zu erstellen?

    Hab halt immer Angst, das mir irgendwann doch was fehlt auf dem PC.
     
  4. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    hi,

    also wenn du viren nicht ausschließen kannst, einfach mal neue virendefinition laden und scannen!!!

    ansonsten mal windoof überinstallieren...

    bzw. welches betriebssxstem hast du (da liße sich vielleicht was via wiederherstellungskonsole machen)

    ...

    guten rutsch...
    carsten
     
  5. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    wie hast du das denn hingekriegt??
    Seit wann ist das so? Hast du irgendwelche Änderungen in deinem System vorgenommen?? software? Hardware?? irgendwas??

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen