1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Es wird eine kleinerer Festplatten Speic

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Frankv., 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich habe gestern meinen PC Formatiert und jetzt steht da ich habe nur 2GB auf der Festplatte.
    Aber ich habe eine 40GB Festplatte.
    Wie kann ich das ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank
     
  2. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    danke,
    ich werde es mal versuchen...
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Tja, genauer als RSpezi kann man\'s einfach nicht mehr beschreiben! Wenn Du jetzt noch ernste Probleme hast, tu dir einen Gefallen und nimmt jemand dazu, der was davon versteht. Bevor noch was kaputt geht. Ist ja keine Schande, wenn man nicht alles kann. Ich hab hier auch schon Fragen gestellt, wenn ich mal keinen Durchblick hatte...
    Viel "Spaß"!
    Ciao
    Cybermat
     
  4. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    wo muss ich fdisk hinschreiben?
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wie schon geschrieben
    1. Startdiskette machen
    2. Booten von Diskette
    3. fdisk /mbr
    4. fdisk
    5. Frage nach großen Platten mit Ja beantworten
    6. Primäre Partition löschen
    7. Neu booten
    8. 4. & 5.
    Ich empfehle sowohl Primäre als auch sekundäre Partition anlegen,
    dann kanst Du Deine Daten vom System trennen. Kaputt geht meist das System und Du hast dann noch Deine Daten.

    Gruß
    Christian
     
  6. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Also wie und was soll ich das machen?
     
  7. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    ich habe doch den PC erst formatiert...
     
  8. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    kennt sich keiner mit me aus?
    ich brauche das dringent..
    BITTE helft mir!!!!!!!!
     
  9. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hmmm, Du brauchst einfach nur im DOS Modus zu starten. Ob das mit ME geht - keine Ahnung. Aber ansonsten schiebst Du kurz ne andere CD z.B. W98 rein oder ne Startdiskette WIN95 (OSR2, wie da schon jemand sagt), --> Eingabe "fdisk.exe", der Rest erklärt sich von selbst, denke ich...
    Du kannst es aber auch mit \'ner Linux (kein Witz) Startdiskette machen, der Plattenmanager ist um einiges mächtiger - aber auch etwas schwerer zu bedienen (ich rede nicht von Yast2)
    Wenn noch Fragen sind... mailen!
    Ciao
    Cybermat
     
  10. Frankv.

    Frankv. ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe WIN ME
    Wie kann ich das mit FDisk machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen