Es wird immer krasser

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Es wird wirklich immer krasser!
    Mittlerweile langt das Piecing am Auge schon nicht mehr, jetzt muß es schon ein Piercing im Auge sein.
    Näheres HIER :aua: :aua: :aua:
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Tja dieschi,

    damit wirste als "Hesse" nun mal leben müssen...
    ... die kleinen Sünden der Hessen werden durch die Bayern eben sofort geahndet... :totlach:


    Schönes WE noch...
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @dieschi:

    dafür biste ja ausgiebig mit "Silcon-Erdbeersenf-Spray" impregniert... :totlach:
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  5. Gast

    Gast Guest

    LOL...

    "mumu" find ich lustig
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ist wer von euch gepierct?
    Ich nicht und ich bin verdammt stolz drauf :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Antwort des NOBELkomitees auf meinen Vorschlag zur Auszeichnung für diese epochale wissenschaftlich-technische Leistung:
    "... mal seh'n !" :volldoll:
    MfG
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich habe mal das Vakuum fotografiert

    Picture

    Gute Nacht...
    :wink:
    wolle
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das ist technisch nicht so einfach ausführbar, versuch mal ein VAKUUM zu öffnen. :D :D :D
     
  10. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    dieses statement erkläre ich für mich zum satz des tages :D
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    :dumm: ...
    Ächzzzzz, ich hätte wissen müssen das wegen meinem Posting mindestens ein Bayer seine Finger nicht stillhalten kann ...
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Naja dedie,

    was erwartest du?
    nachdem es Frauen gibt die ihre *Mumu* ( :D ) piercen lassen und Männer die ihr *bestes Stück* auf diese Weise schmücken, muss jetzt das Auge dran glauben.

    Wems gefällt solls machen und mit dem Risiko leben das es daneben gehen kann.
    Deren dummheit und Pech ...

    Ich bin weder gepierct noch tätowiert und auch stolz drauf!
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Solche Leute würden sich wohl auch ihr Gehirn piercen lassen - wenn sie eins hätten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen