1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

esaMicrolinkFunUsb>Soundblaster

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von punkhero, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punkhero

    punkhero ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Mein Problem:
    Wenn ich die Soundblaster Live! 5.1 Player laufen lasse, funkt das Modem (Elsa Microlink Fun 56k USB) nicht mehr.
    Hardwarekonflikt, ich weiss.
    Aber was soll ich jetzt tun? hat jemand das problem gelößt??

    thomas
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    installiere mal erst die soundblaster dann das modem.
    wenn nicht dann umgekerter reihenfolge.

    eine andere möglichkeit kann ich dir hier nicht geben weill ich mich nur mit isdn und dsl auskenne
     
  3. punkhero

    punkhero ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe winME, aber überschreitung gibts da nicht, es funzt einfach nicht und der computer sagt nichts. ist schon ebi vielen (sagt man) aufgetreten, doch einen lößungsweg gibt es noch nicht...

    danke,
    mfg.
    tom
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....welche winversion hast du?
    sieht wirklich nach einer irq-überschneidung aus...
    oder die resourcen....
    schon im gerätemanager nachgeschaut...welche resourcen
    die geräte verwenden?...
    windoof müßte normalerweise einen konflikt anzeigen
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen