1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ESC-Taste sperren bei Win9x Netzwerkanme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sascha_schiller, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha_schiller

    sascha_schiller ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ...
    kann mir jemand verraten, wie ich die ESC-Taste bei Windows 95/98 sperren kann, damit man die Netzwerkanmeldung nicht mehr umgehen kann. Ich weiß, daß das geht, ich weiß nur nicht wie. Danke schön schon mal im Vorraus. Gruß Sascha!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen