1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Escom Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von buott, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    hat da wer nen Tip wo ich einen Bildschirmtreiber für nen alten Escom KT39-1765CD (17") herkrieg?
    Der läuft jetzt als "Standardbilschirm" und hat noch ein super Bild. Bloss fängt er irgendwann (1/2Std) vertikal zu zittern an.
    Diverse Auflösungen und Freqenzen hab ich schon probiert.
    Oder isser doch hin? Wär schad drum.
    Danke
    Buott
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    genau das hab ich mir auch inzwischwen gedacht, weil ich nämlich festgestellt habe, daß ein Klaps auf den Hinterkopf die Bildruhe fördert.
    ;-)
    Buott
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Ich hatte auch mal einen Monitor, der nach einer gewissen Betriebszeit leicht zu zittern anfing. Hab ihn irgendwann mal aufgemacht um zugucken ob irgendeine Verbindung einen Wackelkontackt hat. Ich hab alle Verbindungen fest gedrückt, alles wieder zusammengebaut, und das Zittern war weg!

    WARNUNG: AUCH NACH DEM AUSSCHALTEN DES MONITOR KÖNNEN IM INNEREN NOCH GEFÄHRLICH HOHE SPANNUNGEN ANLIEGEN >10KV.

    Warte nach dem Ausschalten und Steckziehen min. 30 min bis du das Gerät öffnest. Ich übernehme keine Verantwortung für unsachgemäßes Handeln. Frag am besten Jemanden der sich mit Monitoren oder Fernsehern auskennt.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    liest sich wie ein schleichendes ende.
    denk schonmal an einen neun monitor nach
     
  5. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    ja,da hab ich schon als erstes gesucht; nix da
    Danke
    Buott
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo buott,

    probiers mal auf : http://www.treiber.de bzw. treiberarchiv.de .

    Vielleicht findest Du dort was. Viel Glück!

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen