1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ESET-Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Franz-J., 13. Juni 2018 um 17:57 Uhr.

  1. Franz-J.

    Franz-J. ROM

    Vor einem Monat habe ich eine Probelizenz der Version ESET Internet Security 11.1.554.0 installiert. Die Lizenz ist mittlerweile abgelaufen. Das Programm bietet aber nur die Option Lizenz kaufen an, aber keine Möglichkeit es zu deinstallieren.
    Das schaffe ich weder mit Windowsmitteln, noch mit anderen Löschprogrammen. Es scheint vollkommen immun gegen alle Löschversuche.
    Ich kann auch kein anderes AV-Programm installieren (z. B. Avira Antivirus Plus).
    Es wäre schön, wenn schon jemand eine (wenn möglich kostenlose) Lösung kennt.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

Diese Seite empfehlen