1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Espon Drucker DX4850 - nur schwarz drucken?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von alex2006, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex2006

    alex2006 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen. Möchte mit meinem Drucker nur schwarz/weiss-Ausdrucke machen um die Farbpatronen zu sparen. Leider konnte ich bislang keine Druckoption für einen s/w-print finden.

    Wer kann mir helfen ?

    Danke

    Alex:bitte: :bitte:
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kenne diesen Drucker leider nicht. Gibt es ggf. eine Druckoption Graustufen?
    Gruß Eljot
     
  3. alex2006

    alex2006 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Eljot, gibt es leider nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen