1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

espon stylus color 880

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mac22, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,

    ich besitze o.g. drucker. seit kurzem druckt er nicht mehr richtig. genauer gesagt: auf der linken hälfte der seite ist der druck in ordnung, auf der rechten hälfte "verschwimmt" der ausdruck, er wird undeutlich. linien werden nicht gerade ausgedruckt, sondern werden versetzt ausgedruckt. ich habe schon eine druckkopf-justage mehrmals durchgeführt, aber der ausdruck wird nicht wirklich besser. ich habe den drucker sogar erneut installiert. beides hat nicht geholfen. woran kann es noch liegen?

    danke
     
  2. catsitter

    catsitter Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Hi, das Gleiche hab ich mit meinem alten Stylus Color, Baujahr 1995. Nicht totzukriegen, aber senkrechte Linien mag er nicht, besonders rechts. Lt. Epson-Hotline ein Hardware-Fehler, kann nur beim Service erledigt werden. Die Justage über den Treiber bringt nichts. Wenn noch Garantie drauf ist, ab damit.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    der 880 macht öfters probleme. ist da noch garantie drauf?
    wenn ja dann ab damit zum händler
     
  4. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    Versuchs mal mit Druckkopfreinigung und danach Düsentest und das 2 - 3 mal. Dadurch steigt zwar der Tintenverbrauch, aber vieleicht hilfts!

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen