Ess AudioDrive 1868

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rsrei, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo

    ich habe die oben genannte soundkarte in meinen alten rechner eingebaut, aber sie funktioniert nicht. die soundkarte hat zusätzlich noch einen gameport mit drauf. wenn ich windows starte, dann will windows nur den gameport installieren, denn rest der soundkarte wird nicht installiert. wenn ich nun die soundkarte mittels treibercd installieren will fnktioniert die karte nachher nicht, und bei den geräteeigenschaften im gerätemanager steht dass gerät sei nicht angeschlossen oder es wurden nicht alle treiber installiert. Jetzt meine frage: kann es sein, dass nur ein teil dr soundkarte funktioniert? habe ich etwas beim einbau nicht beachtet? wo finde ich eine anleitung wie man diese karte einbaut? wie lautet die homepage von ESS ?
    (ich verwende übrigens WIN95)
    MfG Rsrei
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    danke! mein problem hat sich gelösst!
    gruss rsrei :p
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen