1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ethereal und WIN 98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mich a el, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo Leute,

    ich schaffe es nicht Ethereal unter Win 98 zum Laufen zu bekommen, weil ich nicht weiß, was ich unter Capture/Start in das Feld Interface eingeben soll, ohne das Ethereal die Meldung determine the networktyp bringt.
    Wer kennt den Trick?
    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen