Ethernet-Controller nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ellwood77, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo, ich habe gerade mein System neu aufgesetzt und habe SP2 + Updates installiert. Nachdem ich dann noch die passenden Chipsatz Treiber für mein Board installiert habe( ASUS A7N8X-Deluxe), wollte ich im Gerätemanager kurz nachschauen ob alles ordnungsgemäß läuft.
    Eine Meldung habe ich gefunden. Der Ethernet Controller ist nicht installiert (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.) Auch wenn ich denn manuell installiere geht es nicht, weil die Software nicht gefunden wird. Was kann ich jetzt noch tun, damit das Problem behoben ist.
    Ich dachte mit den NVidia Treibern wäre der Ethernet Controller installiert??
    Vielen Dank und Gruß vom Timo
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau mal auf der CD für dein Mainboard nach.Da müßte der Treiber eigentlich mit drauf sein.Ansonsten ins Mobo-Handbuch schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen