Ethernet und Router

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Vinny, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinny

    Vinny ROM

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe Redhat 9.0 installiert und wollte meinen Router ansteuern aber Ethernet-on-Board wird nicht erkannt. Habe den Assistenten in allen varianten durchlaufen lassen aber nix wird gesehen. Woran hängt\'s?

    thanks

    Vince
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Wird der Chip überhaupt unterstützt? Wenn nicht, kaufe dir für ca. 10 ? eine Netzwerkkarte mit Realtek-Chipsatz, dann funzt es auch.

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen