1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ethernetcontroller!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hitman859, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Danke an allen die mir geholfen haben.Ich habe das Problem los und das generve mit dem suchen nach dem Treiber hat ein Ende.Nochmals Danke.

    MFG TOM
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist das der onboard LAN Chip den Windows da erkennt oder ist das schon die neue Netzwerkkarte?
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Schau mal auf die CD die mit dem MB mitgeliefert wurde oder auf der Seite von Gigabyte .Kannst es auch auf der Seite vom Chiphersteller versuchen desen Chip auf dem MB verbaut wurde .
     
  4. Marty007

    Marty007 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    7
    Wenn du die OnBoard Netzkarte sowieso nicht mehr brauchst (habe ich das richtig verstanden?), dann würde ich sie direkt im BIOS deaktiveren.
     
  5. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Du meinst ich sollte unter bios ON BOARD LAN DEAKTIVIEREN ODER???

    Danke für Deinen Tipp.Versuche es mal

    MFG TOM
     
  6. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Bedanke Mich Recht Herzlichst FÜr Eure Tipps Und Es Hat Geklappt.bin Echt Froh Internet Zu Haben.wÜnschen Allen Noch Viel Spass Weiterhin.

    Mfg Tom :)
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Bitte die Threads nicht nach der Lösung des Problems zu Tode editieren. Nun weiß doch gar keiner mehr worum es ging und wer ein ähnliches Problem hat, kann auch nicht zufällig über diesen Thread stolpern :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen