Etikettenschwindel bei CHIP

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von chriss.w, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriss.w

    chriss.w Byte

    Ja, ich weiß, ich bin selber schuld. Habe das neue CHIP-Heft mitgenommen, in der Ansicht, daß wenn da SERVICEPACK drauf steht, auch das von MS drin ist. Bei genauem Hinsehen entdeckt man dahinter eine Freeware-Sammlung, die angeblich alle Sicherheitslücken in Windows schließen soll.

    Dies also als Warnung an alle, die nicht so genau hingucken.

    Übrigens werden alle Beiträge in Chip-Foren dazu sofort gelöscht...

    Gruß C.
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. chriss.w

    chriss.w Byte

    Uuups, Du hast Recht. War halt gerad' etwas sauer und habe gleich losgepostet. Interessanterweise wird im Chip-Forum behauptet, es gäbe momentan keine aktuelle ausgabe zu kaufen. Muss wohl mal ein ernstes Wort mit dem Kiosk-Besitzer wechseln, was er mir da denn nun verkauft hat...

    Jedenfalls weiss ich jetzt weider, warum ich die Chip nicht lese.

    Gruß C.
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    criss.w,

    du hast das Heft gekauft? Sehr viele haben von Chip ein nicht angefordertes kostenloses
    3 Hefte Abo bekommen. Unter dem Chip Forum Chip Magazin z.B.


    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=685010

    gibt es dazu viel zu lesen, was Chip sich da geleistet hat. Nicht nur mit dem

    angeblichen SP 3 was gar nicht existiert.
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte


    hier liest doch auch keiner die PCW, nur die mods, aber die kriegen die ja für lau :rolleyes:
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    aber sischer doch.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen