Etikettenschwindel bei CHIP

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von chriss.w, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriss.w

    chriss.w Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Ja, ich weiß, ich bin selber schuld. Habe das neue CHIP-Heft mitgenommen, in der Ansicht, daß wenn da SERVICEPACK drauf steht, auch das von MS drin ist. Bei genauem Hinsehen entdeckt man dahinter eine Freeware-Sammlung, die angeblich alle Sicherheitslücken in Windows schließen soll.

    Dies also als Warnung an alle, die nicht so genau hingucken.

    Übrigens werden alle Beiträge in Chip-Foren dazu sofort gelöscht...

    Gruß C.
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. chriss.w

    chriss.w Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Uuups, Du hast Recht. War halt gerad' etwas sauer und habe gleich losgepostet. Interessanterweise wird im Chip-Forum behauptet, es gäbe momentan keine aktuelle ausgabe zu kaufen. Muss wohl mal ein ernstes Wort mit dem Kiosk-Besitzer wechseln, was er mir da denn nun verkauft hat...

    Jedenfalls weiss ich jetzt weider, warum ich die Chip nicht lese.

    Gruß C.
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    criss.w,

    du hast das Heft gekauft? Sehr viele haben von Chip ein nicht angefordertes kostenloses
    3 Hefte Abo bekommen. Unter dem Chip Forum Chip Magazin z.B.


    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=685010

    gibt es dazu viel zu lesen, was Chip sich da geleistet hat. Nicht nur mit dem

    angeblichen SP 3 was gar nicht existiert.
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280

    hier liest doch auch keiner die PCW, nur die mods, aber die kriegen die ja für lau :rolleyes:
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    aber sischer doch.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen