eTrust Antivirus 7.0 von CA unter SuSE 7.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von gover07, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gover07

    gover07 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe mit viel Mühe (das Installationshandbuch ist nicht sehr hilfreich) die Antiviren-Software installiert.
    Dazu habe ich die Datei Linux.tar.gz entzippt, hierin ist eine Datei AVE_linux.opt.tar zu finden. Diese Datei habe ich entpackt, es wird dort u.a. ein Ordner ino erstellt, der einen Ordner scripts enthält. Hierin gibt es eine Datei AVEngineInstall. Diese habe ich ausgeführt, nachdem ich die Umgebungsvariable, so wie im Handbuch angegeben, erstellt habe. Das Programm meldet dann auch eine erfolgreiche Installation. Allerdings funktioniert die S
    Startdatei InoStart nicht. Diese ist vielmehr gar nicht vorhanden.
    Wer kann mir helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen