.eu-Domains jetzt für alle Anwender registrierbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Die Europäischen Länder werden NIE richtig vereint sein, EU hin oder her.

    Der ganze EU mist wird irgendwann sowieso wieder auseinanderbrechen. :aua:
     
  2. snake88

    snake88 Kbyte

    absoluter schwachsinn...
    und was hat das mit der .eu domain zu tun? ich find sinnvoll sowas einzuführen...
    viel bescheuerter ist das man seit märz auch umlaute in domains mit reinnehmen kann aber diese nur mit firefox mozilla netscape und opera aufrufen kann, das heißt also der großteil der user die mit ie surfen können das nicht...
     
  3. Lactrik

    Lactrik Guest

    Würde das passieren, wäre das ein Rückschlag für alle EU-Länder: Die USA freuen sich über ihre Vormachtstellung auf nahezu allen Bereichen, während wir wieder zerfallen und jeder sein eigenes Süppchen kocht.

    Nein - das wird nicht passieren, auch wenn die Veränderungen für manche schwer hinzunehmen sind ;)

    Was viel wichtiger ist: Mein Name ist selbst bei .eu schon vergeben, damn... :mad:
     
  4. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Sorry, vergass das Zitat zu meinem post, es hat zusammenhang mit:
    BTW, sind _wir_ (Schweiz) nicht in der EU. Und das wird hoffentlich auch so bleiben. :)

    Es sind nicht alle Länder gleich und eigene suppen bieten abwechslung und das ist gesund.
     
  5. frankkl

    frankkl Kbyte

    Wielange dauert eigendlich der bestellvorgang also ab wann kann man seine Domain.eu nutzen ?

    :)

    frankkl
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte


    Stimmt so nicht, wenn ich mir die FAQs durchlese
    http://www.united-domains.de/sunrise/?SESSID=
    stand april 2006


    Was ich aber glaube, viele werden damit viel Geld machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen