EU-Kommission stellt Handy-Auslandstarife ins Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dicks, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dicks

    dicks Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Cool, endlich tut sich was. Das ist reine Abzocke was da läuft im "vereintes" Europa. Mit meinem Vodaphone Firmenvertrag zahle ich in DE 18ct und in NL (auch Vodaphone wohlgemerkt!) dann plötzlich 75ct. Das soll mal einer erklären.

    Wie soll das denn mit Europa werden, schon eine Niete auf Kommunikationsgebiet. Um von UMTS oder WLAN zu schweigen. Zum Thema WLAN: schaue mal nach Estland, da wird die Zukunft gemacht.
     
  2. newbee43

    newbee43 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn die Links dann auch irgendwann einmal laufen könnte das sehr ineteressant sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen