EU-Sanktionen gegen Microsoft schießen am Ziel vorbei

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unimatrix_512, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unimatrix_512

    unimatrix_512 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    Der Mediaplayer verzerrt die Wettbewerbsverhältnisse? Den nutzt doch eh fast keiner, jeder hat seinen WinAmp laufen, weil er nicht so dick und träge ist, oder läßt die Lieblingsmugge von einem anderen Player abdudeln. Man sieht mal wieder, die EU ist eine teure Institution, die an ********heit nicht zu überbieten ist. Und für solchen Hirndünnpfiff überweisen die deutschen Steuerzahler dann auch noch Milliarden im Jahr an die Abgeordneten in Brüssel.
     
  2. joaho

    joaho Byte

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    79
    @Sackratte
    ...was bedeutet der Name eigentlich? :confused:

    IE, Outlook, und viel mehr, sogar DirectX!!
    all das Zeugs loswerden geht mit
    98lite (für 9x,Me)
    XPlite (für XP,2000)
    von Shane Brooks auf www.litepc.com

    Dein Rechner ist danach wie neugeboren! Und die ganzen Mailviren können dich mal...
    Für Browsen und Email empfehle ich Opera.
     
  3. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    korrekt erkannt, und das Tigerchen möchte ja auch nur Saugen an den (Titten) von MS, jedoch die Quelle nicht versiegen lassen.
    Was jucken Billy Boy 2 oder 3 Milliarden Strafe, die zahlt er erstens aus der Portokasse und zweitens legt er die Kosten auf die Käufer um.
    Es wird Zeit, das Institutionen, egal welcher Kuleur die Strafen und Sanktionen androhen, diese auch Zeitnah umsetzen.
    Aber, es wird wohl schwer sein Entscheidungen zu treffen wenn man damit eigene Aktien treffen wird.
    Solange MS auf Gerichtilche Entscheidungen und Sanktionen herzhaft lachen kann, ändert sich nichts. Zumal MS ja weiss, das die EU diese Strafe ($$) auf einem anderen Titel/Kapitel schon längst ausgegeben hat.
    Ein wenig Ironie zum Schluss.
    Ein Schelm der da Böses denkt !

    MfG

    Ein User
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Die EU ist ein zahnloses Tigerchen.

    Schorsch und Bill wird`s freuen.:fire:
     
  5. Heilo

    Heilo ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Haben die in Brüssel nichts wichtigeres zu tun? Wer den MediaPlayer nutzen möchte tut es, wer ihn nicht nutzen möchte nimmt eben ein anderes Programm dafür. Ich verstehe nicht das für derartige Dinge Gelder verschwendet werden.
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    <sarkasmus>wirklich 1a. der WMP is weg. hurra. also davon hab ich wirklich sehr viel.</sarkasmus>
    ich würd ja nix sagen wenn der IE, outlook, der messenger und die firewall auch noch hops gehn, aber so is das wirklich lächerlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen