Eudora 6.1.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hp.stauch, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hp.stauch

    hp.stauch Guest

    Das Problem ist gelöst! Vielen Dank
     
  2. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Wäre mir neu, daß Eudora wirklich multilingual ist. Ich denke, die meinen dieses Wörterbuch.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das sehe ich so ähnlich: multilingual meint im Normalfall, daß die Menüs Deutsch sein können, Eudora bezieht das aber auf was Anderes, nämlich die Rechtschreipprüfung in Deiner/unserer Sprache. Wenn Du bei Accessories suchst, findest Du eine Anleitung, wie Du eine deutsche Rechtsschreibprüfung für Deine Mails unter Eudora herstellen kannst (mithilfe eben des Wörterbuches, muß man lesen, zu kompliziert zu beschreiben).
    Das hast Du aber nicht gemeint, oder?
    Gruß :D
    Henner
     
  4. harphye6

    harphye6 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    :) da ich in deutschland wohne,möchte ich soetwas auch auf deutsch bekommen :bse: es kotzt mich echt an,das man sich ständig mit diesem englischen müll rumärgern muß :aua: .....sorry at modi...aber das muß man ja mal sagen dürfen...ohne jesperrt zu werden.... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen