1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Euer Hardwarewissen ist gefragt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fluffy2002, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich suche Beiträge zu Hardware die ich in meine Homepage reinsetzten möchte (http://www.funtotal24******). Ich würde die Beiträge ja selber schreiben, aber dann wäre ich in 2 Monaten noch nicht fertig, weil ich sowieso nicht so viel Zeit hab. Also wer Lust hat einen Beitrag über Beispielsweise. Übertakten, Netzwerke, TV-Karteneinbau, PC-Zusammenbau, Hardware allgemein, versch. Typen von Arbeitsspeicher oder über andere Themen die euch einfallen zu schreiben, der schreibt entweder hierauf eine Antwort oder an fluffi2002@web.de

    ps: Der Name des Authors, der den Artikel geschrieben hat, wird auf Wunsch mit veröffentlicht ! ! !
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Also wenn Du nicht den Großteil Deiner Texte und Beiträge selbst aus dem Netz zusammensuchst, kann ich Dir schonmal sagen, daß da wohl kaum einer mitmacht. Es wird sicher wieder eine von diesen Seiten, die nie fertig werden.
    Es gibt schon so viele super Seiten zu den Themen Netzwerk und wie man TV-Karten einbaut oder wie sich Arbeitsspeicher unterscheiden kann man überall nachlesen und erklärt sich auch teilweise von selbst.
    Die Sachen, die Du da aufgelistet hast, kann man locker selbst zusammensuchen, natürlich dauert es etwas, aber wenn Du nicht alles doppelt haben willst und den Überblick behalten willst, ist das besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen