1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

euer rat :)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Oberkiller1, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberkiller1

    Oberkiller1 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hätte eine frage an euch

    ich mache seit längerm zusammen mit einem freund musik im tonstudio,
    und möchte mir jetzt einen laptop kaufen um nicht immer an das studio gebunden zu sein !!!
    ich brauche diesen laptop ausschlieslich für das musik programm!!!!!
    jetzt gibe es einen laptop bei norma für 999,- euro
    und weil ich micht nicht mit laptops auskenne ist meine frage ist dieser ausreichend für mich ?????

    hier ein die daten zu dem laptop


    Intel® Celeron® Prozessor 320 mit 1,3 GHz
    Mit dem Intel® Celeron® M Prozessor finden modernes Design und exzellente Leistung in diesem Notebook zusammen

    Intel® Celeron® Prozessor 320 mit 1,3 GHz
    Mit dem Intel® Celeron® M Prozessor finden modernes Design und exzellente Leistung in diesem Notebook zusammen

    Toshiba DVD+R/+RW/CD-Brenner
    zum Erstellen Ihrer eigenen DVDs und CDs

    Infineon Arbeitsspeicher
    512 MB DDR RAM

    Fujitsu 40-GB-Festplatte

    Schnittstellen
    hinten:
    1 x TV-Out, 1 x Parallel, 1 x VGA, 1 x Infrarot, 2 x USB 2.0
    seitlich:
    1 x Firewire, PCMCIA ? PC-Card-Steckplatz , 1x Typ II, Modem 56 K, 10/100 Base W-LAN on board

    Sound
    2 Speaker Stereo-System, Soundblaster PRO kompatibel AC97

    Grafik-Karte
    Intel® Extreme Grafik integriert in Montara Chipsatz

    Akku
    Li-lon-Hochleistungs-Akku

    Wireless-LAN mit 802.b 11 Mbit/sec Übertragungsrate

    Vorinstallierte OEM-Software/Recovery-CD:
    Windows XP® Home Edition inkl.
    ? Internet Explorer 6 ? Outlook® Express ? Windows® Media Player 9, Messenger, Movie Maker 2
    PCSuite WinOnCD & WinDVD

    bedanke mich schonmal für eure nette hilfe

    Oberkiller1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen