1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 220PC an Laptop anschließen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von connors, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connors

    connors ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Vor ca. 1 Jahr habe ich mir das Laptop Travel Mate 243LC von Acer gekauft. Betriebsystem: WIN XP. Vorinstalliert ist ein Analoges Modem und eine Netzwerkkarte für DSL. Nun möchte ich mit der T-Eumex 220PC, also mit ISDN ins Internet. Mir ist aufgefalen, das auf dem Laptop von AVM schon Capi-Treiber installiert sind. Nun meine Frage:
    Muß ich diese Treiber deinstallieren, da es evtl. Probleme mit der Software der Eumex gibt, oder gehören diese Capi-Treiber zum Analogen Modem und stören nicht.
    Wenn ja, wie muß ich dabei vorgehen.
    Danke im voraus für die Hilfe!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    ich würd' nen Systemwiederherstellungspunkt setzten und die SW der Eumex installieren. Hier werden auch die nötigen Capi-Treiber (der Eumex) installiert.
    Die alten Capi-Treiber gehen vermutlich mit der Instalation verloren, Du wirst sie aber Eh nimmer brauchen.
    Einfach mal probieren, da Du ja 'nen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast kannst Du relativ einfach an den Ausgangspunkt zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen