1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 220PC macht Kummer!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fusion, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusion

    Fusion Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Kummer mit Eumex 220PC

    Brauche einen Tipp.
    Habe die Eumex angeschlossen und die Cd von der Telekom installiert (Treiber und Software), so weit so gut. Gehe jetzt über die Eumex ins Internet von der Eumex über den USB Anschluss am Rechner; habe aber immer wieder die Fehler:
    678
    Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotecomputer die Verbindungsanforderung nicht beantwortet hat.
    Brauche ich einen Capi Treiber? :aua:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    JA - sollte jedoch schon mit der Teledoof-CD installiert worden sein ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen