1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 300 Ip

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FrankKornblum, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankKornblum

    FrankKornblum Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    :guckstdu: :bitte: denn :bahnhof:

    Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen:

    Wieso stellt sich das Telefon immer nach einer Stunde aus?
    Habe dann auch immer wieder dasselbe Problem, dass mein DSL zwar an ist, es aber nicht möglich ist, eine Seite zu öffnen, außer der Eumexkonfigurationsseite. Habt ihr da eine Erklärung für? Ich habe keine Lust ständig eine Systemwiederherstellung durchzuführen, weil dann wieder für eine Stunde alles läuft. Ich verzweifle, bitte helft mir.:bitte:

    Außerdem wird ja geworben das man auch telefonieren könne wenn der Rechner nicht an sei, wieso also immer die Meldung das Telefon hätte keine Internetverbindung, obwohl diese doch steht????:bitte:

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Kornblum:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen