1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 400 extern über gezielte MSN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marwagen, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marwagen

    marwagen ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    lt. Bedienunganleitung ist ein externes Telefonieren über die Eumex 400 über eine gezielte MSN (*2#) nur möglich, wenn diese dem Telefon auch zugeordet ist. Dies war bei der Eumex 504PC SE keine Bedingung.
    Ich möchte zwar mit jedem Telfon über eine gezielte MSN telefonieren können, es soll aber nicht jedes Telefon klingeln, wenn auf diese MSN angerufen wird. Ist dieses Feature verloren gegangen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit sammeln dürfen? Gibt es andere Möglichkeiten?

    Danke für die Antworten.

    marwagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen