1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 400

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von groddes, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groddes

    groddes ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Eumex, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn ich angerufen werde klingeln beide Telefone das soll aber nicht sein ich.Ich will die beide getrennt haben weil es sich um zwei verschiedene Wohnungen handelt!
    Habe in der Software die Anrufzuordnung so eingestellt das es eigentlich funktionieren müsste!
    Wo kann das Problem liegen!!!!
    Danke schon mal

    :bitte:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Hatte ich auch mal aus Versehen am Anfang.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hast Du die geänderte Konfiguration auch wieder in die Eumex eingespielt?
    Einfach nach dem Senden die Konfiguration nochmal auf den PC laden und prüfen, ob die Häkchen auch richtig sitzen.
    Tag- und Nachtschaltung überprüfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen