Eumex 404 PC Unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hummelpolizist, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hummelpolizist

    Hummelpolizist ROM

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kann mir zufällig jemand sagen , wie ich die Eumex 404 PC unter Windows Xp zum laufen bekomme. ich habs schonmal mit dem Win 2k treibern versucht, dann wurde die eumex auch erkannt, aber wenn ich mich einwählen wollte ging es immer nur bis zur Passwort und Benetzernamen Überprüfung geganen und dann gings nich weiter und er hat die verbindung wieder getrennt.
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Die neuesten Treiber finden Sie unter www.t-versand.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen