Eumex 404 und Win 2k ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bravo-Rommel, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hi erstmal
    ich habe folgendes Problem ich habe die Eumex 404 PC Anlage in der die ISND Karte schon intigriert ist. Wie kann ich jetzt eine DFÜ Direktverbindung erstellen. Windows 2k will immer ein Modem oder eine ISDN Karte installieren aber Automatisches suchen sowie manuelles einrichten brachte keinen Erfolg ich hoffe du kannst mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG
    Andreas
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    es müsste ein treiber dabei sein, oder?

    ansonsten schau doch mal bei der telekom vorbei, ob die einen treiber für w3k bereitstellen

    UWE

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,231-1773-1,00.html

    hilft vielleicht weiter
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 10.10.2001 | 14:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen