1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 404 und XP: schwieriger Zugang

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alina Kanitz, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alina Kanitz

Alina Kanitz ROM

Hi,
    ich habe mit dem Internetzugang über meine Eumex 404 ein Problem, seit ich Windows XP nutze: Nach stundenlangem Telefonat mit dem Eumex-support und Installation, Konfiguration, Firmwareaupdate usw. erscheint beim Hochfahren des Computers: "Treiber für ISDN-Anschluss: Applikation konnte nicht angemeldet werden". Jetzt habe ich entdeckt, dass ich ins Netz komme, wenn ich den Computer runterfahre, die Eumex vom Strom nehme und das PC-Kabel ausstöpsle, dann fahre ich den Computer wieder hoch und schließe alles wieder an - dann komme ich ins Netz. Beim nächsten normalen Hochfahren besteht das Problem aber erneut und ich muss wieder alles aus- und einstöpseln und hochfahren. Hat jemand eine`n Rat, woran das liegt und wie ich das ändern kann? Danke schonmal für den Tipp.

Grüße und schönes neues Jahr, Alina Kanitz

2. Alina Kanitz

Alina Kanitz ROM

Hat sich erledigt - Tschüss

3. Alina Kanitz

Alina Kanitz ROM

Danke,
    das update habe ich - trotzdem läufts nur nach der Prozedur.
    Alina

4. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Hi, schau mal bei Eumex auf der Homepage - ich glaube für die Anlage gibt es ein aktuelles Update. cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen