Eumex 404 unter Suse 7.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von AnnaBaum, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaBaum

    AnnaBaum Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    14
    Hi!

    Ich habe mir vor kurzem Suse7.1 aufgespielt. Nun habe ich ein Problem. Ich kann meine Eumex 404 nicht unter Linux installieren. Von der Telekom, bzw. auf deren Seiten habe ich gelesen, dass es keine Treiber für diese Anlagen gibt und auch nicht geben wird.
    Auf diversen anderen Seiten steht aber dann irgendwas von Treibern, nur ist das ein fachchinesisch, wo ein Linux-newbie nicht mehr so richtig durchblickt.
    Hat vielleicht jemand einen Rat/Anleitung oder einen Link für mich, wie ich es dennoch zum laufen bringen könnte ?

    Vielen Dank schonmal !

    Gruss Anna

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen