1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 404PC hat Aussetzer?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von NOX, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOX

    NOX ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2
    Meine Eumex 404PC läuft als ISDN-Modem maximal ca. 30 Minuten. Dann wird unmerklich die Verbindung von der Anlage getrennt, ohne, daß das direkt am PC erkennbar wäre. Es kommt auch häufiger vor, daß beim Booten die Anlage angeblich nicht angeschlossen sei. Am gleichen COM-Port habe ich aber zuvor jahrelang ein Grafiktablett problemlos betrieben, so daß dieser nicht defekt sein dürfte.
    Ich verwende die (neuesten) Treiber in der Version 1.10.

    Wenn mir nun jemand helfen könnte, das Problem zumindest einzugrenzen, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,

    Paul.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen