1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 404PC t-online Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dagny, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagny

    Dagny ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC neu starte: Zuerst erscheint auf dem Bildschirm "ISDN Verbindung nicht möglich. Applikation kann nicht gestartet werden". Dann muß ich in RVS die Automatische Konfigurierung starten, erst dann kann ich mich bei T-online einwählen. Solange ich den Rechner nicht runterfahre funkioniert das Anmelden bei T-online. Habe Window XP auf meinem Rechner. Download der neuen Eumax-Software und Firmware habe ich gemacht auch RVS. Dach klappt es leider auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen