1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 404PC - Telefongespräch übernehmen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ulrike123, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike123

    Ulrike123 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine Eumex 404PC und daran sind 3 analoge Telefone angeschlossen (T Sinus 701S, 3 verschiedene Rufnummern). Da jedes Telefon auf einer anderen Etage steht würde ich gerne wissen, ob und wie ich einen Anruf übernehmen kann, der auf einem anderen Telefon eingeht. Wenn ich z.B. auf der 2 Etage sitze und höre, dass das Telefon auf der ersten Etage klingelt, würde ich gerne den Anruf übernehmen. Aber wie??? :confused:
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank und schönen GRuß
    Ulrike
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen