Eumex 404PC und RVS Probleme

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von schmidmp, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidmp

    schmidmp Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Fachleute,
    muss vor jeder Einwahl ins Internet meine RVS über den Konfigurations Assistenten einstellen. Ein Eumex Update habe ich schon drübergezogen, seitdem ist die Verbindung stabil. Aber das ewige Konfigurieren geht mir auf die Nerven. Hat jemand Erfahrung damit. Wäre um Hilfe sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.
    Betriebssystem XP Prof.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Wie funktioniert denn deine Eumex ist das der Router Eumex oder die Telefonanlage+Router Eumex oder nur die Telefonanlage mit ISDN-Zugang oder ...
    per USB oder LAN?

    Wozu brauchst du RVS? Ist RVS nicht für den Faxverkehr zuständig und was sagt dein Handbuch dazu?

    Bei mir funktioniert\'s ohne RVS, bis auf, dass die Eumex sich manchmal aufhängt.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen