1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 404PC und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Carmen, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen

    Carmen ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit kurzem die Eumex PC 404 unter Windows XP laufen. Unter Windows 98 gab es nie Probleme mit der Verbindung zwischen PC und Anlage. Wenn ich aber jetzt längere Zeit im Internet surfe oder parallel den AIM gestartet habe und darüber chatte, wird irgendwann ganz plötzlich die Verbindung zwischen PC und Eumex getrennt. Ich werde nicht nur aus dem Internet geworfen, sondern kann nicht einmal mehr auf die Telefonanlage zugreifen. Die Treiber für Windows XP habe ich aktuell von der Telekom heruntergeladen und dennoch tritt das Problem auf. Weiß jemand eine Lösung des Problems?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen