Eumex 404Pc

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Superman, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich habe mir einen treiber für meine eumex für win xp heruntergeladen. aber immer wenn ich meinen computer staret steht da was vom nicht angeschlossen oder keine treiber, weiß nicht genau. wenn ich dann aber ganz normal das CAPIControl starte, kann ich ins inernet. mich nervt halt nur immer diese meldung beim start.
     
  2. Hausboot1901

    Hausboot1901 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hatte das selbe Problem habe auch die Eumes 404 neue Treiber dan funzelt es wieder
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,231-2-0-1,00.html
    Wichtig:Installationsanweisung lesen
    Müßte dann klappen
    [Diese Nachricht wurde von Hausboot1901 am 19.04.2002 | 03:33 geändert.]
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    also, ich hab mir die meldung mal aufgeschrieben:
    CapiControl
    Es sind keine Eumex 404PC Treiber installiet.
     
  4. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ist die Fehlermeldung denn spezifisch auf Deine Eumex, d.h. meckert er, die Eumex sei nicht angeschlossen oder meint er vielleicht ein anderes Gerät?

    Du solltest nochmal schauen, welche Fehlermeldung er genau ausgibt, ohne Einzelheiten kommst Du damit normalerweise nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen