1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EUMEX 5000 und Win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von elduchte, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir eine EUMEX 5000 zugelegt.

    Diese Anlage will ich nur als Telefonanlage benutzen, da ich mittels meiner FritzCard ins Internet gehe.

    Die Anlage wird über den USB-Anschluss an den PC angeschlossen. Ich habe mir die aktuellsten Treiber für Win 2000 aus dem Internet besorgt. Installiere ich jetzt das Konfigurationsprogramm und verbinde die EUMEX-Anlage mit dem PC, kann ich trotzdem keine Daten aus der Anlage empfangen.

    Was muss ich beachten, damit ich die EUMEX 5000 und meine FritzCard unter Win2000 nutzen kann?

    Welche Programme muss ich nur installieren, damit die Anlage als reine Telefonanlage funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe
    Andreas
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Warum dann die Fragerei ?

    Die Anlage funzelt wunderbar OHNE irgendeinen PC, wenn die Telefone entsprechend angeschlossen werden !
    Wozu also die Verbindung zum PC, wenn die Anlage ohne PC werkeln kann ???
     
  3. elduchte

    elduchte Byte

    Super, so schlau war ich auch, allerdings habe ich auch dort keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    H i e r erhälst du Antworten, Downloads, Anleitungen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen