1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 + 7050 WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SnoopyK, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnoopyK

    SnoopyK ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe dne WLAN Router 7050 eingerichtet und für IP-Telefonie eingerichtet- klappt prima. Habe meine alte Eumex 504 PC USB über den SO-Bus angeschlossen - klappt ebenfalls, ein eingehendes Fax wird ordentlich an die Eumex weitergeleitet. Ein in der 7050 angenommenens Gespräch kann ebenso an einen Apparat der Eumex weitergleitet werden ( mit *71#, dann klingeln die Fons in an der Eumex und das Gespräch kann weitergegeben werden).

    Nun aber meine Frage: Wie kann ein an einen Gerät der Eumex angenommenes Gespräch weiterverbunden werden an den Fon, dass an der 7050 hängt ( also an **1, **2 oder **3)?

    Kann mir jemend einen Hinweis geben?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen