1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 Fehler

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 58095hagen, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 58095hagen

    58095hagen ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe mit meiner Eumex 504 USB folgendes Problem.
    Bei der Eumex blinkt ständig die Anzeige Verbindungsdaten rot.
    Ebal ob ich den Rechner angeschlossen habe.
    Wenn ich den Rechner anschliesse über USB findet der Rechner die Eumex nicht.
    Die Software Eumex 504PC USB MSI habe ich schon öfter neu auf den Rechner gezogen.Wie kann ich mit dem Rechner verbindung mit der Eumex bekommen, oder kann man die Eumex resetten?
    vielen dank für die Hilfe
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Guck mal im Gerätemanager, ob die Eumex überhaupt aufgeführt wird?
    Es gibt einen eigenen Eintrag bei Verwendung von älteren Capi-Treibern. Außerdem sollte sie im universellen USB-Hostcontroller und im USB-Root-Hub aufgeführt sein.

    Ist das nicht der Fall oder wird nur ein unbekanntes Gerät angezeigt (Ansicht/ausgeblendete Geräte anzeigen) stimmt was nicht mit der Hardwareerkennung.

    Die kann man auch manuell in der Systemsteuerung starten.

    Die Eumex wird automatisch resetet, wenn sie vom Stromnetz getrennt wird. Das sollte auch die Plug&Play Funktion von Windows erkennen. Der Plug&Play Dienst (Diensteverwaltung) läuft doch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen