1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 PC SE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Olli-A, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli-A

Olli-A Byte

Hi, ich habe eine Eumex 504 PC SE, wollte ein firmwareupdate machen und dabei ist mir das Programm abgestürtzt ein erneutes Firmwareupdate schlägt immer fehl beim Versuch die Verbindung nach dem Datentransfer abzubauen und ich erhalte an keinem Telefon ein Freizeichen und die Anlage regaiert auch nicht auf eingaben über ein Telefon.

Kann mir jmd helfen???

Vielen Dank schonmal

2. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    versuch mal die Eumex in den Lieferzustand zu setzen, (steht im Handbuch wie es geht). Aber da Du ein Firmwareupdate machen wolltest, so wie Du schreibst und das Progi abgestürzt ist, sehe ich fast schwarz, ist so als wenn Du ein BIOS-update von Deinem MB gemacht hättest und es wäre schiefgegangen (Stromausfall o.ä.)
    Snake

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Huch... der Deoroller war schneller... :D

6. Olli-A

Olli-A Byte

Vielen Dank für die Hilfe... also übers Telefon kann ich nix machen, höchstens die Anlage resetten über die Wählhilfe (über PC), da diese noch zu Funktionieren scheint, ansonsten müsste ich mal schaun ob der V24 Port noch richtig funktioniert.
    Ich werds morgen mal testen, da ich noch bisschen lernen muss... moin ist Informatikprüfung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen