1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 PC spinnt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von darooler, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Meine Eumex Anlage spinnt. Meist bin ich nicht erreichbar, weil die Anlage entweder ganz aus ist, oder es leuchtet die T-Netbox Lampe, und ich kann nicht anrufen.

    Einmal bin ich nach Hause gekommen und Beide isdn Kanäle haben grün geleuchtet obwohl weder vom PC aus, noch von den Telefonen eine Verbindung bestand.

    Die Firmware ist die aktuellste, da ich sie erst vor drei Tagen upgedated hab.

    Danke schon im Voraus.
     
  2. Foze100

    Foze100 Guest

    Du kannst den neuesten Treiber für die Anlage (...1.15) benutzen. ABER dazu die Treiber für win95/98/nt.Muß auch funktionieren.
    [Diese Nachricht wurde von Foze100 am 24.04.2002 | 07:26 geändert.]
     
  3. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Hi snake,

    Danke für deine Antwort. Seit ca 18 h läuft die Anlage ohne Probleme. Sollte nochmal etwas vorkommen werde ich die Anleitung zu Rate ziehen und die Eumex in den Lieferzustand versetzen. (Hatte ich nicht gemacht).

    Ich werde dann das Ergebnis posten.

    mfg

    darooler
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi darooler,
    hast Du nach dem update die Eumexanlage wieder in den lieferzustand gesetzt? Nähmlich nach dem Update erschein eine Meldung dass man mit dem Telefon die Anlage erst wieder in den Lieferzustand versetzen muss, z.B Hörer abnehmen R-Taste-900 eingeben (oder so ähnlich) Hörer auflegen. So war es zumindest bei meiner Eumex504PC-USB(ist doch die gleiche Anlage).Steht auf der Seite 55 (Anlagedaten zurücksetzen) in der Bedienungsanleitung der Eumexanlage. Wenn Du das schon gemacht hast, dann vergiss was ich geschrieben habe.
    Viel Glück Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen